Skikurs - Kinder & Jugendliche

Unsere Philosophie

Mit Spaß an‘s Ziel!

Unter diesem Motto vermitteln wir seit 30 Jahren Freude an Bewegung im Schnee. Unser Ziel ist optimaler Lernerfolg mit viel, viel Spaß! Unser bestens ausgebildetes Team unterrichtet nach den neuesten Lehrmethoden alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen! So haben wir schon Viele zu leidenschaftlichen Wintersportlern gemacht!


Tagesablauf

Über unser individuell wählbares LAVIDA-Einstiegsystem holen wir die Kinder am Morgen zwischen 6.30 Uhr und 8.00 Uhr ab.

Unsere PREMIUM-Busunternehmen VOGEL-Omnibusreisen und JOSEF KALB Omnibus sowie unsere firmeneigenen Shuttle-Busse sorgen für eine sichere Fahrt ins Skigebiet.

Die LAVIDA-Skigebiete Kössen/Unterberg, Sudelfeld/Bayerischzell und St. Johann i. Tirol bieten mit den modernen Aufstiegsanlagen und bestens präparierten Pisten die besten Voraussetzungen für einen optimalen Kurstag.

Bereits während der Fahrt bestellen wir die Liftkarten, die sofort beim Eintreffen am Parkplatz verteilt werden.

Hier steht auch schon unser beheizter Verleihanhänger mit dem frisch präparierten und bereits eingestellten Verleihmaterial bereit.

Die schon vorher eingeteilten Kurse begeben sich mit ihrem Skilehrer auf schnellstem Weg ins Übungsgebiet und zu den Liften.

Hier wird am ersten Kurstag von unseren Kursleitern jeder Kurs auf Homogenität überprüft!!!

Sie können wählen: Mittagspause mit mitgebrachter Brotzeit im Bus oder mit warmen Essen in der reservierten Hütte.

Gegen 15.30 Uhr treffen die Kurse wieder am Busparkplatz ein.

Je nach Skigebiet fahren wir zwischen 15.45 und 16.15 Uhr wieder nach Hause zurück.

Langeweile bei der Heimfahrt? Nicht bei uns, unsere Busteams sind bekannt für ihre legendäre Busunterhaltung!

Selbstverständlich versuchen wir die geplante Rückkunftzeit an den Haltestellen einzuhalten. Je nach Rückreiseverkehr kommt es aber immer wieder mal zu Verspätungen. Über unseren LAVIDA-Rückkunft-Service sehen Sie über Google-Maps jederzeit die Position unserer Busse und müssen daher nicht lange in der Kälte warten!!!

Übrigens, bei den Ferienkursen bleiben die Skier und Stöcke im Bus!

 


Ferienkurse Ski

Langeweile in den Ferien? Nicht mit uns!

Die Skikurse finden in den Weihnachts- und Faschingsferien sowie in den Osterferien (NEU!!) statt.

Alle LAVIDA - Skikurstermine finden Sie unter dem Menüpunkt KURSTERMINE

                        flizzykursbuchen

 


Wochenendkurse Ski

Nach einer anstrengenden Schulwoche mal durchlüften?

Dann sind unsere Samstags- und Sonntagskurse nach den Weihnachts- und Faschingsferien genau das Richtige!

Alle LAVIDA - Skikurstermine finden Sie unter dem Menüpunkt KURSTERMINE

                                                       flizzykursbuchen


Christmas Special 5 aus 8 - Ski

Der Kurs ganz nach Wunsch!

Wählen Sie aus insgesamt 8 Kurstagen von 27.12.17-05.01.18 5 Wunschtage aus!*

ab 299.- €

          flizzykursbuchen


Fasching Special Mo-Fr 5x- Ski 04.-08.03.2019

Der Kurs für die Ferien!

Die 5 Wochentage Montag bis Freitag!

ab 299.- €

          flizzykursbuchen